Do’s and Dont’s

Solarium und Sonne

12 h vor und nach der Behandlung bitte keine Sonne und kein Solarium um Schwitzen zu vermeiden. Es kann bakterieller Schweiss in den offenen, gerade enthaarten Folikel eindringen und Entzündungen hervor rufen.
Sauna oder Peeling

Ein Peeling oder Saunabesuch ist eine perfekte Vorbereitung für die Enthaarung mit unserer Zuckerpaste. Allerdings NUR vor der Behandlung, am Tag nach der Behandlung bitte auf Sauna verzichten, weil Bakterien in den Folikel eindringen könnten.
Rasieren oder Enthaarung vor Sugaring

14 Tage vor dem Sugaring Termin bitte keine Enthaarung mehr vornehmen, da wir eine Haarlänge von mindestens 0, 5cm benötigen. Rasieren sollte während der gesamten Behandlung mit Zuckerpaste absolut unterlassen werden, weil damit das Feiner-und Wenigerwerden der Haare stark negativ beeinflusst werden.

 

Bodylotion vor Sugaring

1 Tag vor dem Sugaring Termin keine Bodylotion benutzen damit die Paste gut haften kann. Die Paste klebt zwar nur am Haar und nicht auf der Haut, kann aber das Haar aufgrund des Fettfilms nicht richtig greifen und rutscht ab.